windows 11 - aktuelle version
win11...aktualisiert am 26.04.2022

Auch unter Windows 11 gilt mein Ratschlag zur öfteren, manuellen Überprüfung von Updates. Die Sicherheitsupdates werden wohl auch an jedem zweiten Dienstag im Monat erfolgen. Feature Updates sollen nun jährlich erfolgen!

Hier nochmals zur Erklärung der Vorgang zur manuellen Updatesuche =

  1. Einstellungen aufrufen ( Empfehlung per Tastenkombination winlogo und Taste I )

  2. Hier nun Windows Update auswahlen = win11update ..und dann auf ..win11update..Nach Update suchen ...gehen.
    Jetzt wird nach Updates gesucht und sofern gefunden, diese auch heruntergeladen und installiert. Ansonsten erfolgt die Meldung - Sie sind auf dem neuesten Stand - !

  copyright B. (Ossi) Ostendorf - - - Datenschutz / Nutzungshinweise - - - HINWEIS: Da ich auf externe Webseiten verlinke und keinen Einfluß auf diese habe, distanziere ich mich hiermit von deren Inhalten.
Die von mir eingesetzten Grafiken und Bilder sind entweder selbst erstellt oder aber in der Quelle als FREE bezeichnet worden. Sollte es sich hier um Copyright Verletzungen halten, bitte an mich
schreiben, damit ich diese entferne!